Tel: 02236-64856

Fax:

Mail: klaustiegs@web.de

Kontakt:

Klaus Tiegs

 

 


Tagessprüche

SUCHE DIR DEN PASSENDEN TAGESSPRUCH, DER DICH ANSPRICHT!

EIN WIRKLICH WEISER SPRUCH EINER 82 JÄHRIGEN DAME

"Seit jeher sind den Menschen die schlimmsten Dinge passiert, weil sie nicht miteinander geredet haben!

 

Schweigen ist Tödlich!

 

Es zerstört die Liebe - es fördert Feindseligkeit - es hegt und pflegt alle Irrtümer und Verwirrungen!

 

Schweigen kommt fast immer aus Trotz und Bockigkeit, aus Hemmung und Unsicherheit, aus Gleichgültigkeit oder Gefühlskälte. Manchmal kann es ab und zu ganz richtig sein, etwas  n i c h t  auszusprechen. Aber in neunundneunzig Prozent aller Fälle wird dadurch Unglück angerichtet, dass die Leute ihre Klappe nicht aufkriegen um miteinander zu reden !!!"

Wer glücklich sein will, muss sich oft verändern.

Alles Kleine ist wichtig, wenn sich im Grossen etwas verändern soll.

Dankbarkeit ist einer der fundamentalsten Bausteine Deines Lebens.

Wenn jemand kein lächeln für Dich übrig hat, so schenke ihm Deins.

Jeder geht bevorzugt dahin, wo er geliebt wird.


Wir ziehen an, worauf wir unseren Fokus richten:

Krankheit, Gesundheit, Angst, Vertrauen, Mangel - Fülle. Wir haben die Wahl.

Ich habe keine Zeit, das ist nicht die Wahrheit. Jeder hat 24 Stunden pro Tag und setzt sich für das ein,
was ihm wichtig ist.
Wer " KEINE ZEIT " sagt, meint " KEINE LUST ".

Begeistere Dich für das, was Du tust!
2. Begeistere Dich für den, für den Du es tust!
3. Begeistere Dich für Dich selbst!

Ganz oder garnicht: Über einen tiefen Graben kann man nur springen.
Wer den Weg zuerst mit einem kleinen Schritt testten will, wird nass.
Sei entschlossen und wage voller Begeisterung einen schwungvollen Sprung für Deine Ziele.

Wir ziehen an, worauf wir unseren Fokus richten:
KRANHEITGESUNDHEITANGST - VERTRAUEN, MANGEL - FÜLLE
Wir haben die Wahl,

Manche sagen, " Das werde ich mir merken ", wenn sie Negatives erleben.
Sie horten in ihren Seelen einen Haufen Mist und verstehen nicht,
warum ihnen in ihrem Leben so einiges " STINKT "
AKZEPTIERE, VERSTEHEN, LASSE LOS , VERBESSERE dICH STETIG!

" Ich habe keine Zeit " ist nicht die Wahrheit. Jeder hat 24 Stunden am Tag und setzt sich für das ein,
was ihm wichtig ist. Wer " KEINE ZEIT " sagt "  meint  " KEINE LUST "

Es gibt zwei Möglichkeiten unglücklich zu sein:
Weniger zu leisten oder mehr von sich zu verlangen als man kann.
Fordere dein Potenzial, lerne, handle, lerne, handle! Verbessere konstant.

Niemand hat in der Vergangenheit irgendwelche Verhandlungsmöglichkeiten.
Warum verschwenden so viele Menschen ihre Zeit damit, dass sie etwas anderes hätten machen sollen.

Viele Menschen handeln weil etwas geschehen ist. Wenige handeln, weil etwas geschehen soll.

Was kannst Du heute noch besser machen als gestern? Strebe das ideale an.

Lebe stets danach: Ständig und niemals endend verbessern.

Wenn Du liebst, was Du tust, erlebst Du ständig positive Dinge.

Wenn Du liebst, was Du tust, brauchst Du keinen Abstand davon.

Vielen Menschen bist Du begegnet, die absolut begeistert waren, von dem, was sie tun?
Sei einer davon und Du schöpfst Energie daraus und Du hast den gewünschten Erfold.