Tel: 02236-64856

Fax:

Mail: klaustiegs@web.de

Kontakt:

Klaus Tiegs

 

 


Klaus Tiegs, geb. am 22.9.1944 in Bad Liebenzell im Schwarzwald.

 

Ich war in meinem Leben immer bestrebt Neues dazu zu lernen. Menschen begegneten mir, von denen ich

 

lernen durfte und gelernt habe. Ich bin auch den Menschen sehr dankbar, die mich begleitet haben in all den Jahren, die mich inspiriert, motivierten, damit ich neuen Dingen offenen Herzens entgegentreten konnte.

 

Mein Bestreben war immer mich weiter zu entwickeln, beruflich und auch für mich persönlich.

 

 

 

Ich habe gelernt die Natur- und Lebensgesetze zu achten, habe Seminare besucht und mich weitergebildet. Im Jahre 2004  absolvierte ich eine grundlegende Ausbildung zum Gesundheits-, Ernährungs und  Lebensberater. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch, freue mich über jede neue Herausforderung und Bereicherung. Menschen geben einem immer den Anstoss dazu.

 

Vor über 10 Jahren fing ich an mit Acryl zu malen, danach entstanden die ersten Bildercollagen mit Blumen, danach die Kaffee-und Cappuccionotassenund dann die verschiedenen Glasformate.

In all den Jahren habe ich immer wieder neue Techniken entwickelt und neue Strukturen.

DAS GEHEIMNIS DES KÖNNENS LIEGT IM WOLLEN.

 

 

Herzlich liebe Grüße

Klaus Tiegs

 

Enejo Ashan

 

Ich bedanke mich jetzt schon für Deinen Besuch

auf meiner Homepage und freue mich über

jeden Eintrag und auch Anregungen

in meinem Gästebuch.

 

HERZLICHEN  DANK